Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2013 2 01 /01 /Januar /2013 22:01

Hi na'
mir ist voll langweilig..
heute war laura da wir haben gefaselt & so..
gestern war silvester (: es waar toll wir waren auf 'nem
grundstueck von papa kumpels.. uebel geil.. Heute haben
wir mamas' geburtstag gefeiert (:
morgen mach ich nochmal was anscheind mit laura, ndsoo..
aber zuerst geh ich in michapark kauf' mir fuer meinen laptopp 'nen bluetoothstick & rote haarfarbe. PONY NACHFAERBEN; wuhu *o*
zu weihnachten hab ich eine playstation drei bekomm' & paar spiele & 100€
war eigentlich voll toll.. c:
Nea, ich denk' ma ich meld mich morgen nochmal (:
schlaft gut undso ;*
hoffe euch hats' lesen gefallen XD <33
ciau :33

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Liebe- Leben -Freundschaft.
  • : mein leben.. Meine gefühLe & Gedanken meine Freunde.. meine qrooße Liebe..
  • Kontakt

Profil

  • Gini's Leben c:
  • zwölf.
außen gluecklich,innen zerstoert.
hat tolle freunde.
ungluecklich verliebt.
  • zwölf. außen gluecklich,innen zerstoert. hat tolle freunde. ungluecklich verliebt.

ich Lebe mein Leben<3

Seiten

Links