Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. August 2012 1 06 /08 /August /2012 12:30

Letztens waar voLL Kuhl.wir haben qezeltet zu Isa's qebbi.ich Lenny Jule Isa und Michele.es war schön weiL wir aauch  qefeiert haben.Hornberqer und Grüni Kamen dann auch noch..ees war sou KuuhL.wir sind daann nooch Kretzschau strand qewesen und Nachtwanderunq um 0:00 Uhr.und wir haben NICHT qeschlaafen..den Nächsten Taq haben wir nochmal qezeltet aber Da Haben wir qeschlafen..Und wie waaren auch sommerbaad :) es waar sou kuuhL.Heute schläft Isa bei mir vielleicht und dann gehen wir noch Raus..es wird Bestimmt noch ein schöner Taaq..Gestern Hab Ich Mit Nicki qezeltet waar auch schoen <3 iSA Und Lenny ihr seid mir sowas von anzz herz qewachsen c: Daaas Könnt ihr eeuch nich vorstellen !! ^^  naaya mache offlaain isa kommt daann BaaaLd..Und srii daas ich Lanqe nich on war ;o Cuucuu.||Pattii :* c:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Liebe- Leben -Freundschaft.
  • : mein leben.. Meine gefühLe & Gedanken meine Freunde.. meine qrooße Liebe..
  • Kontakt

Profil

  • Gini's Leben c:
  • zwölf.
außen gluecklich,innen zerstoert.
hat tolle freunde.
ungluecklich verliebt.
  • zwölf. außen gluecklich,innen zerstoert. hat tolle freunde. ungluecklich verliebt.

ich Lebe mein Leben<3

Seiten

Links