Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 17:05

heute war'n kalter tag, ich lilli Laura selin & josi waren weihnachtsmarkt da ging garnichts, eigentlich wollten wir Schlittschuuh fahren aber 'neeee war besetzt..das war kacke ._. wir haben auch alle getroffen..wir haben Kräppelchen gegessen *O*

übelst lecker ♥

 neja,grad warten ich & lilli auf Lilli's muttis anruf..

wir haben sie nämlich gefragt ob Lilli bei mir penn' darf.. :c

hoffentlich..nachher stell' ich nochn' bild rein wenn Lilli bei mir penn' darf von unseren fingernägeln,hab sie heute lakiert haha ;))

nea, das wars' bis nachher vielleicht.

Ciiauuh :**

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Liebe- Leben -Freundschaft.
  • : mein leben.. Meine gefühLe & Gedanken meine Freunde.. meine qrooße Liebe..
  • Kontakt

Profil

  • Gini's Leben c:
  • zwölf.
außen gluecklich,innen zerstoert.
hat tolle freunde.
ungluecklich verliebt.
  • zwölf. außen gluecklich,innen zerstoert. hat tolle freunde. ungluecklich verliebt.

ich Lebe mein Leben<3

Seiten

Links