Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Dezember 2012 5 07 /12 /Dezember /2012 19:10

hei..ich hab mir grade mal so alles durchgelesen, was ich hier bei Overblog geschrieben habe & habe gemerkt das ich ganz schöne sachen geschrieben habe, an die ich mich garnich' mehr erinnern kann o;

& wie ich da geschrieben habe,grässlich immer mit Großen L's Zum beispiel so : HaLLo
oder das  g immer als q
Bohr ne xd
naja..heute warn langweiliger tag,ich hab mich mit meiner abf gezofft,ndso.
und ich liebe ihn..'M..'
wir waren zusammen..nun nichtmehr und ich liebe ihn immernoch.. & so :'c mir gehts so scheiße..
bei facebook schreib ich grad mit den besten,Nico *-*
er hört mir zu egal wie beschissen es mir geht..er isn' toller kumpel.. :**
hier schick ich euch nochn' bild.wie ich meine fingernägel gemacht hab ;*
krumelmonster.jpgKrümelmonster fingernägel. o:
naja,bin morgen nochmal drinne..ciau..

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Liebe- Leben -Freundschaft.
  • : mein leben.. Meine gefühLe & Gedanken meine Freunde.. meine qrooße Liebe..
  • Kontakt

Profil

  • Gini's Leben c:
  • zwölf.
außen gluecklich,innen zerstoert.
hat tolle freunde.
ungluecklich verliebt.
  • zwölf. außen gluecklich,innen zerstoert. hat tolle freunde. ungluecklich verliebt.

ich Lebe mein Leben<3

Seiten

Links