Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2012 1 13 /02 /Februar /2012 18:20

hai.=)

Heutee Waaar Sooo qeniaal.xD

Lili,Dennis,Nicki,Möre,Marisa Und Ich Waren Draußen :)

Wir waren Kloster Posa..Und Dann Waren Wir Netto haben Uns :

Apfelringe,Chips Mit Dipp,Saure Würmer und Apfelwasser qeholt.Und auf Der Pipe qeqessen.Wir haben Uns Auf Den Eis Herumgeschubst Und Sind Immer Ausqerutscht Weil's Übel qlatt War.

Wir Haben Etwas qeheimes qefunden was wir Keinen saqen.!!

xDD

Es Waar Voll qeil.! =)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Liebe- Leben -Freundschaft.
  • : mein leben.. Meine gefühLe & Gedanken meine Freunde.. meine qrooße Liebe..
  • Kontakt

Profil

  • Gini's Leben c:
  • zwölf.
außen gluecklich,innen zerstoert.
hat tolle freunde.
ungluecklich verliebt.
  • zwölf. außen gluecklich,innen zerstoert. hat tolle freunde. ungluecklich verliebt.

ich Lebe mein Leben<3

Seiten

Links